Kommentare: 3
  • #3

    Suri (Montag, 23 Januar 2012 19:49)

    Eine äußerst kompetente Lehrkraft, die mich von Anfang an bis zum letzten Jahr begleitete.
    Er geht auf alle Wünsche ein, vermittelt sehr verständlich Techniken, Theorie und geschichtliche Hintergründe der Musik. Aber lässt dabei den Spaß am Instrument nicht verblassen. Er war und ist ein wichtiger Weggefährte für meine künstlerische Entwicklung.

  • #2

    Niermeier (Dienstag, 26 April 2011 00:57)

    Viele Kinder, viele Ideen, viel Geduld und das viele Stunden lang. Da fühlen wir uns wohl.
    Alles Gute wünschen Hannah und Jost

  • #1

    Leiwen (Montag, 12 Juli 2010 09:13)

    Herr Arts macht einen sehr professionellen Unterricht. Kann ich wirklich nur empfehlen. Er geht auf Wünsche ein und gestaltet den Unterricht sehr individuell. Nicht nur geschulte Ohren merken, dass er viel Erfahrung und Leidenschaft mit der Musik, mit dem Beruf verbindet.